1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPSEO doppelter Content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pijose, 14. März 2011.

  1. pijose

    pijose Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir das Plugin WPSEO gekauft, bin auch soweit zufrieden.

    Allerdings bräuchte ich Hilfe, da ich nicht genau weiß wie ich folgendes einstelle, bzw. ob das mit WPSEO überhaupt geht:

    Aufgrund der Sortierung sind die Artikel in Kategorien und Unterkategorien verteilt, d.h. für google tritt doppelter Content auf.

    Ist es möglich und wenn ja wie, das ich alle Kategorien und Subkategorien von der Indizierung ausschließe, BIS AUF EINE EINZIGE (allgemein) ?

    Danke schonmal!
     
  2. MadIQ

    MadIQ Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    warum wendest du dich nicht direkt an WPseo.de?
    Immerhin hast du dafür bezahlt, dann können die auch was tun für ihr Geld.
    Auszug aus wpseo.de:
    Warum wpSEO?
    • ...
    • ...
    • ...
    • Kostenlose Unterstützung per E-Mail und Skype
    Ich denke, wenn du dich dorthin wendest, wirst du schneller und konkreter eine passende Antwort erhalten.
    Meinst nicht auch?
     
  3. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hat MadIQ Recht. Schreib mir doch eine kurze Mail, helfe gern.
     
  4. wellkamm

    wellkamm New Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    doppelter Content ...

    Hallo Sergej, ich nutze WP. Habe wp-seo und will ich gleiches Problem ausmertzen. Leider importiert ein csv von affili.net jeden Termin bei Konzerten einzeln d.h. nur Datum ist anderes. Titel Descrition etc. alles gleich ergo doppelter Content. Will das wegn haben aber wo stell ich es ein?

    Sicher hast Du eine Vorgehensweise parat.

    Joerg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden