1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpseo funktioniert nicht mit qtranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fabiokuki, 19. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. Fabiokuki

    Fabiokuki New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wpseo ist instaliert mit qtranslate un wp 3.5.1 auf der Pagezusammenfassung erscheinen die in wpseo eingegebenen titel für 3 sprachen mit [:de] etc.. vorne weg aber im quelltext ist nur der Blogname zu sehen. Mach ich irgendwas falsch oder tritt das problem häufiger auf?
     
  2. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch an Einstellungen von qTranslate liegen. Wie ich per E-Mail schon sagte, auf meiner Testumgebung funktioniert die Ausgabe sehr fein. Schicken Sie mir doch per E-Mail einen Zugang zu WP, ich schau kurz rein, vielleicht erkenne ich den Fehler in den Einstellungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden