1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpseo premium-lizenz zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von ronan, 5. August 2009.

  1. ronan

    ronan Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    da ich meinen blog wieder mit textpattern betreibe, benötige ich meine premium-lizenz von wpseo nicht mehr. in absprache mit dem entwickler darf ich meine lizenz auf meinem blog verlosen. der gewinner erhält eine neue lizenz auf seinen namen ausgestellt.

    was liegt näher, als im wordpress-forum einen dankbaren wordpress-user zu finden, welcher sich über eine solche lizenz freuen würde.
    den beitrag dazu findet ihr hier.


    gruss andi

    ps: sollte dieser beitrag gegen die forenregeln verstossen, sorry, bitte löschen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden