1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPtouch geht nicht über Domain

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hayax, 5. Oktober 2010.

  1. hayax

    hayax New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin ganz frisch in WP und dem WP Foru
    !
    Die Installation hab ich gut hinbekommen! Ich hab öfter meine Datenbank löschen müssen weil ich immer wieder Propleme mit irgentetwas hatte. Bisher hab ich alles gelöst bekommen. Bisher....
    Ich habe meinen Webspace bei funpic.de. Meine Domain bei nic (http://hayax.de.vu). Ich habe es hinbekommen das, wenn ich auf meine Seite hayax.de.vu gehe in der Leiste des Browsers dies drinsteht und nicht die Domain von funpic (hayax.ha.funpic.de)
    Wenn ich nun, bei installiertem WPtouch (nicht die pro version) mit meinem iPod touch auf hayax.de.vu gehe, erscheint kurz meine Seite im WPtouch Style, aber im Format 1024:768 (glaub ich), und werde dann zu hayax.ha.funpic.de ins richtig WPtouch Format umgeleitet.

    Nun die Frage:
    Wie bekomme ich hin, das bei WPtouch wie im normalen WP hayax.de.vu steht? (Ich kann auch nochmal meinen ganzen Blog löschen. Das is ist kein Proplem!)

    Ich bedanke mich für jede Antwort

    Hayax

    PS: Es kann sein das es das Thema schoneinmal gab....ich wollts nochmal für mich persönlich :D
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    WPTouch unterstützt leider keine iframe Weiterleitung. Dein WebSpace wird ja nur in einem iframe unter der gewünschten Adresse dargestellt und ist nicht direkt angesurft. WPTouch geht nur auf der direkten Domain, also auf der von funpic.
    Ich kenne keine Möglichkeit, daies unter deinen Bedingungen zum Laufen zu bekommen. Einzige mir bekannte Lösung: Domain gleich WebSpace und dies ist bei dir nicht gegeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden