1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wptouch und Google Maps

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BladeRunner, 27. Juli 2015.

  1. BladeRunner

    BladeRunner Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Blog eröffnet mit dem Theme Customizr.

    In diesem Zusammenhang nutze ich die Plugins Geo my WP und Connections.

    In Connections habe ich ein Adressverzeichnis erstellt. Wenn ich es im Smartphone aufrufe wird folgerichtig beim Anklicken einer Telefonnummer eine Nummer gewählt. Klicke ich auf die Adresse öffnet Google Maps und die Adresse wird in der Karte angezeigt und alle Funktionen inklusive Navigation sind verfügbar.

    Um die Darstellung auf dem Smartphone zu optimieren, habe ich Wptouch installiert. Alles sieht nun sehr viel freundlicher aus und auch die Bedienung gestaltet sich sehr viel angenehmer.

    Im Adressverzeichnis (Connections) kann man wie gewohnt die Telefonnummer anklicken und der interne Anrufprozess startet.
    Mit der Adresse klappt das leider nicht. Kann die Adresse nicht mehr klicken und somit öffnet sich auch Google Maps nicht.

    Was mache ich hier nicht richtig?

    Über hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar.

    Freundliche Grüße aus der Hauptstadt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden