1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wuhan-Theme woher?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Syntronica, 23. September 2007.

  1. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Weiß jemand, wo man Wuhan-Theme ab Version 0.4 / 0.5 herbekommt? Die mir bekannten Links funktionieren leider nicht mehr. Bei Google habe ich gesucht, aber die Links stimmen auch nicht (mehr). Im Themebrowser ist der Link auf veraltert. Gibt es irgendwo Wuhan? Ich wollte Anpassungen für WP 2.3 hinstopfen, aber ich habe kein Original mehr von Wuhan.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie veraltet? Meinst du die angebotene Version?

    Evtl. verwechelst du auch was: Die Links in der Liste der deutschsprachigen Themes können tatsächlich kaputt oder veraltet sein. Aber trotzdem ist jedes dort gelistete immer im Themebrowser runterladbar, weil wir alle Dateien selber auf dem Server haben. Auch wenn dies (leider) nicht immer die neueste Version ist.
     
  3. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Tach. Der Link im Themebrowser verweist leider auf eine 403-(Forbidden)-Seite. Die ganze Webseite geht auch nicht, also der Host. Der Link, der in der Theme-CSS steht, stimmt auch nicht. Wo bekomme ich ein originales Wuhan-Theme nun her? :(
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich auf den Themenbrowser gehe, Wuhan anwähle und rechts oben daneben auf Download klicke, kann ich das Wuhan-Theme als .zip Datei downloaden.
     
  5. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, sorry. Asche auf mein Haupt.

    Adblock plus ist schuld, dass ich den Themebrwoser rechts oben nicht sehen konnte. Ein Pattern war falsch :)

    Tut mir leid.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden