1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

www.carlabrunisarkozy.org

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von FRANCIS9, 31. Juli 2013.

  1. FRANCIS9

    FRANCIS9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    am Freitag habe ich in der Zeitung gelesen, dass der französische Rechnungshof bemängelt hat, dass die Internetseite von Carla Bruni (die Gattin des ehemaligen französischen Staatspräsidenten) in den vergangenen beiden Jahren 410.000 € gekostet hat. Von den meisten von euch hätte sie bestimmt eine Seite bekommen, die im Jahr nur 200.000 € kostet. Die Seite ( http://www.carlabrunisarkozy.org/ ) habe ich mir auch mal ganz kurz angesehen und dabei festgestellt, dass sie mit WordPress umgesetzt wurde, wobei allerdings noch die Version 3.0.4 verwendet wird. Irgendwie ist das doch ziemlich fahrlässig, denn mittlerweile gibt es die Version 3.5.2 und seit der verwendeten Version gab es jede Menge Updates, welche sehr viele Sicherheitslücken geschlossen haben. Aber egal, denn falls die Seite gehackt wird, muss sowieso nur der französische Steuerzahler dafür aufkommen.
    Was meint ihr dazu?
     
  2. biker71

    biker71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    sorry, in der Seite sehe ich keinen Gegenwert zu dem Geld. Da hat unter Garantie nur Vitamin B ne Rolle gespielt. Politiker sind halt Verbrecher, egal welche Sprache sie sprechen. hier ging es nur darum, einen Freund geld zukommen zu lassen.
     
  3. henno

    henno Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    heftig.. für die Seite.. tzzz.. :sad: irgendetwas mache ich falsch ;) Da würde mir ein Projekt im Jahr reichen :D

    Nein im Ernst: Kann mir auch kaum vorstellen, dass das ohne Vitamin B funktioniert hat. Überrascht ja nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden