1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

www.myderma.de sucht Webdesigner!!!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Anton12345, 16. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton12345

    Anton12345 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    MyDerma ist ein in Hamburg, München und Berlin vertretendes Schönheitsinstitut. Wir sind u.a. für Kryolipolyse, dauerhafte Haarentfernung, Haustraffung, Narbenbehandlung und Anti-Aging zuständig.

    Unsere Seite wurde von einem Bekannten erstellt. Ich finde Sie, sagen wir mal, ganz okay. Ich möchte aber, dass diese Seite richtig edel und hochwertig aussieht.

    Welcher Webdesigner würde mir bei diesem Unterfangen helfen? Zahle natürlich auch, kann auch eine Agentur sein, wenn es sein muss. Hauptsache es wird eine sehr gute Arbeit geliefert.

    Meine Homepage findet Ihr übrigens hier.

    MfG Anton
     
  2. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anton12345,

    vielleicht können wir dir helfen. Wir sind eine Full-Service-Agentur für WordPress für kleine bis mittelständische Unternehmen.
    Ehrlich gesagt sehe ich sofort ein deutlich größeres Problem deiner Website, schon mal an Suchmaschinenoptimierung gedacht?

    Da laufen bei deiner Seite mehr als nur ein paar Kleinigkeiten falsch..
    Wenn es dir Ernst sein sollte melde dich doch via PN hier im Forum oder direkt auf http://imwebdesign.de

    Einen schönen Abend noch :)
     
  3. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wir helfen sehr gerne! Ich bitte um Details per PM, Email oder Telefon.
    Unsere Referenzen schicken wir gerne auf Anfrage.
     
  4. ixcellent

    ixcellent New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich stehe Ihnen auch gerne zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt über ixcellent.de mit mir auf.

    Beste Grüße nach Berlin
     
  5. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anton,
    die Seite habe ich mir angesehen:)
    Da ja, wie wir alle wissen, die Geschmäcker verschieden sind und wir uns nicht kennen, wäre es Prima wenn du ein paar Linkadressen von Seiten die Dir gefallen, hättest. Kann durchaus auch ein anderer Themenbereich sein, einfach nur um Deinen Geschmack kennen zu lernen.
    Viele Grüße
    Isabel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden