www.thedigitalchaos.de

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von thedigitalchaos, 27. Februar 2009.

  1. thedigitalchaos

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich mache nun auch die ersten Schritte mit einem eigenen Blog. Sicher gibt es wohl noch einiges zu verbessern, aber ich denke das ich ds im Laufe der Zeit hinbekomm :)

    In meinem Blog geht es vor allem darum, einige Tipps und Tricks aus dem IT-Bereich nieder zu schreiben: Jeder kennt das, man hat ein Problem, und macht sich daran die Lösung zu finden. Wenn dann mal alles läuft, wird Problem und Lösung dokumentiert. Und dazu will ich meinen Blog benutzen. Unter anderem auch deswegen, damit Menschen mit ähnlichen Problemen, gleich eine Lösung haben, ohne sich nochmals lang damit beschäftigen zu müssen.

    So dann hier mal die URL:
    http://www.thedigitalchaos.de

    Für Kritik und Anregungen bin ich natürlich offen.
    Ich weis auch das es aktuell noch nicht allzuviel Content gibt, was sich aber noch ändern wird :)

    Grüße
    Olli