1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG Editor fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SaschaWuebbena, 22. Juni 2006.

  1. SaschaWuebbena

    SaschaWuebbena Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt!

    Ich habe den Editor Xinha4WP installiert und bin eigentlich auch ganz zufreiden. Mit fehlt blos eine Funktion als Button: Die "More"-Funktion. Momentan sehe ich keine Chance, meine Artikel abzukürzen. Habt Ihr eine Idee?

    Dann habe ich mit Wordpress ein grunsätzliches Problem mit fast allen Browsern. Die Textdarstellung im Editor spinnt ein wenig (übrigens auch hier im Forum). Der Curser hinkt immer hinterher, Zeichen werden nicht immer komplett gelöscht und er schreibt über den rechten hinaus, bevor ein Zeilenumbruch stattfindet. ist dieser Fehler irgendwie bekannt?

    Eine Antworte wäre klasse! Ich hoffe, ich konnte das Problem einigermaßen gut beschreiben... Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruss
    Surrounder
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Den More-Tag kannst du manuell einfügen:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. SaschaWuebbena

    SaschaWuebbena Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für diesen Tipp. Klappt!
     
  4. SaschaWuebbena

    SaschaWuebbena Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Aloso so richtig hat das doch nicht geklappt. Der zeigt mir in dem Beitrag dann auch immer diese Zeile an:

    <!--more-->

    Wie kann ich solche "Befehle" richtig einbauen in dem WYSIWYG-Editor?

    Bis denn!
    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden