1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG-Editor unter Android

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von curslack, 27. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. curslack

    curslack New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag

    Ich habe auf meinem WIN8-Rechner unter WordPress 3.5.1. für den Editor das Plugin „CKEditor for WordPress“ und kann dort zwischen „Visuell“ und „HTML“ ohne Probleme umschalten.

    Leider geht das auf Android (V 2.3) nicht (mehrere Geräte ausprobiert). Sowohl im Editor der App als auch im Dashboard-Editor kann ich nur im HTML-Modus arbeiten.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass mobile auch der WYSIWYG-Editor genutzt werden kann.
    Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe (keinen Haken bei "Beim Schreiben den WYSIWYG-Editor nicht benutzen" gesetzt).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden