1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG-Editor verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cosmodisney, 10. Juli 2014.

  1. cosmodisney

    cosmodisney New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zunächst mal entschuldigung, ich bin eigentlich sicher, dass es in diesem Forum Beiträge zu dem Thema geben muss, aber ich habe auch nach richtig langer Suche nichts gefunden, was mir weiterhilft...

    Bin ganz neu unterwegs mit WP und finde es soweit auch klasse. Das System wurde von meinem Serveranbieter für mich aufgesetzt. Ich habe auch nichts dran geschraubt, ausser Akismet zu nutzen. Während ich meine Seite erstellte war plötzlich der Tinymce Editor verschwunden. Ich habe daraufhin die Nutzung im Profil ab- und wieder angeschaltet, Tinmce advanced installiert und aktiviert/deaktiviert (der auch nicht angezeigt wurde), das Plugin PlugNedit installiert (absolut überdimensioniert für mich, wurde aber wenigstens angezeigt) und deaktiviert, CKEditor installiert (wird nicht angezeigt) und wieder deaktiviert aus- und wieder eingeloggt, alle plugins deaktivert ...

    Der Editor bleibt verschwunden. Aber am Anfang hat er problemlos funktioniert. Der Editor (oder notfalls auch ein anderer funktionierender WYSIWYG-Editor) ist wichtig für mich, ohne macht WP für mich nicht wirklich Sinn. Kann mir irgend jemand weiterhelfen? Danke im Voraus, lieben Gruß,
    Cosmo
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. chrpit

    chrpit New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, aber in der wp-config. ist bei mir nicht vorhanden.

    Folgende Fehler zeigt mir die Konsole an:
    SyntaxError: unterminated string literal wp-tinymce.php:9
    ReferenceError: tinymce is not defined post-new.php:2071
    ReferenceError: tinyMCE is not defined wp-langs-en.js:235
    ReferenceError: tinymce is not defined post-new.php:2066

    Ideen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden