1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG nach Plugin plötzlich weg?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von necko, 19. Januar 2014.

  1. necko

    necko Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein plugin installiert "zedity".

    Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich kann meine Seiten nicht mehr bearbeiten, der WYSIWYG ist weg.
    Was auch sehr komisch ist: Ich kann keine checkboxen mehr anklicken. Egal in welcher Kategorie.

    im Menü "Profil bearbeiten" ist bei der Einstellung "[FONT= ] Beim Schreiben den WYSIWYG-Editor nicht benutzen" [/FONT] kein Haken gesetzt, ich könnte aber wie gesagt auch keinen setzen. Hat jemand eine Idee?

    Das Plugin habe ich wieder deaktiviert und gelöscht, hat aber nichts gebracht. ich bin mir nicht sicher, ob es nur am plugin lag, aber es ist sehr wahrscheinlich.

    hat jemand einen tip für mich?
     
  2. necko

    necko Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich eigentlich im Dashboard Wordpress erneut installieren und dann Glück haben das der visual editor wieder da ist? Oder sind dann meine angelegten Seiten weg?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden