1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WYSIWYG - SChriftfarbe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sumit, 30. Januar 2009.

  1. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sagtmal mein ich das nur oder funktioniert das hier im WP-Standart nicht mehr?

    Wenn ich ne SChrift farbig machen will (Im visual editor), ändert sich der schrift stil. Farbänderung fehlanzeige. Das ist bei mir schon lang so.
    Whats up?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist hier völlig okay. So sieht es anschließend in der HTML-Ansicht aus:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Liefert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Link zu einem Artikel, wo du die Schriftfarbe geändert hast?
     
  3. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs grade selbst rausgefunden tut mir leid.
    Es liegt am Browser
    In Firefox funktioniert das nämlich. Aber nicht im Iron :? schade

    danke trotzdem