1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wysiwyg und rss feed

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ferientechniker, 1. Februar 2006.

  1. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe ein weiteres weblog eingerichtet: www.psub.cwsurf.de/saasgrund
    folgende probleme traten auf:

    1.
    Ich habe wp2.0 installiert und der wysiwig unter "beiträge schreiben" funktioniert nicht richtig. es werden nicht symbole angezeigt, sondern nur die engl. abkürzungen. (bei meinem 2. weblog funzt es) liegt das am angebot des webhosters (www.cwcity.de)?

    2.
    der feed geht ebenfalls nicht, obwohl doch diese url stimmt.
    adresse: http://www.psub56.cwsurf.de/wordpress/?feed=rss2

    Bin froh um jeden tipp. Merci.
    Gruss
    Marco
     
    #1 Ferientechniker, 1. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Browser, welches OS?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das steht am Anfang Deines RSS-Feeds. Hui... Keine Ahnunhg, wie da JavaScript reinkommt. Unabhängig davon müßte es <frame ... /> heißen. Dann bricht der XML-Parser zumindest nicht an dieser Stelle ab. Aber das ist definitiv keine originaler WP-Feed, keine Ahnung, was Du da für Plugins o.ä. laufen hast.

    Edit: Sieht mir so aus, als wenn das ganze Gedöns mit dem Hoster zusammenhängt. Der läßt wahrscheinlich alles in Frames laufen oder so (CwMemberPage)...
     
    #2 jowra, 1. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  3. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    bei dem hier geht's

    sorry, wollte den beitrag löschen, aber wie?
     
    #3 Ferientechniker, 1. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  4. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    bei dem hier geht's

    danke für dein antwort.

    also browser is der firefox. was meinst du mit OS? eventuell das betriebssystem? (winxp)

    hier hat einer den selben anbieter und es klappt: http://magviel.cwsurf.de/wordpress/

    tja, auc ich befürchte, dass das vom hoster eingespielt wird. werd da mal im forum nachfragen, sollte doch zu umgehen sein, oder?
     
  5. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Autsch! Auf der Seite hält man es aber nicht allzu lange aus...

    Der Unterschied ist, auf dieser Seite gibt es keine Zwangswerbung. Ich nehme mal an, der Kollege zahlt was dafür, daß er werbefrei ist. Und damit dürften dann auch die Frames usw. entfallen.
     
  6. Ferientechniker

    Ferientechniker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    lösung

    thanks!

    tja, die werbung hat alles verunmöglicht. hab nun aber nen tausendmal besseren hoster gefunden!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden