1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSWIG bei Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von for-wii-fans.de, 3. Februar 2008.

  1. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin zwar etwas weitergekommen, aber nicht besonders viel. Also, wenn ich die comments.php eines anderen Themes hereinkopiere, dann funktioniert es. Aber dann ist ja alles falsch dargestellt, weil es ja für ein anderes Theme ist. Ich verstehe bloß nicht, was der unterschied ist, zwischen den beiden comments.php-Dateien

    Ich poste mal das Ender der Files, da das ja wohl das wichtigste ist:
    Mein Theme:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das andere (hat funktioniert):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaffe es nicht, die beiden so zu programmieren, dass es geht. Entweder geht es nicht, oder es passt nicht ins Design. Kennt jemand eine Lösung?
     
  3. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon Leute, lasst mich nicht im Regen stehen... Habe alle Kominationen versucht...
     
  4. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte vielleicht an dem fehlendem
    <?php do_action('comment_form', $post->ID); ?> liegen.
    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mir die Arbeit machen und das funktionierende Script auf Deine Bedürnisse umschreiben.
    Das wird wahrscheinlich schneller gehen, als auf Fehlersuche zu gehen.

    VG Elke
     
  5. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    SUUUUPERDANK, es funktioniert!!!
    Aber wwe kann man die Symbole über mehrere Zeilen anzeigen lassen? Denn wenn ich noch ein paar Symbole dazufüge, sprengt es das Design auseinander... Und wie kann man(kann man es überhaupt) die styles aus der TinyMCE Seite einfügen?
     
    #25 for-wii-fans.de, 15. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden