1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

X-Theme live preview funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von proksch87, 13. November 2014.

  1. proksch87

    proksch87 Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress Gemeinde,

    habe erfolgreich mein X-Theme installiert und aktiviert, unter Designes -> Anpassen, kann man
    live Änderungen am aussehen anpassen...

    Leider wird bei mir keinerlei Inhalt angezeigt, ich habe es bereits mit mehreren Browsern versucht.

    Ändere ich etwas (ohne es zu sehen) wird es aber auf meiner Seite aktualisiert, also funktionieren tut
    das ganze... Nur eben nicht wie es eigentlich soll.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    Freundliche Grüße aus Göppingen


    proksch87 :)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    da solltest du den Entwickler mal anfunken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden