1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

X-Theme von Themeforest

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hmumm, 7. April 2018.

  1. hmumm

    hmumm New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu in Dingen die Wordpress betreffen, daher wende ich mich mit einer für euch vieleicht banalen frage an euch. Ich überlege mir das o.g. Theme zu kaufen, mich würde interessieren ob ich das Theme für mehrere Domains nutzen darf oder ob ich es für jede Domain neu kaufen müsste?

    Ich habe dazu bei Themeforest nichts gefunden, allerdings ist mein Englisch auch nicht das beste....

    kann mir jemand von euch was dazu sagen, wie das grundsätzlich ist mit bezahlbaren Themes?

    Danke,

    Gruß,

    hmumm
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Im Normalfall kaufst du es für jede Domain neu.

    Grundsätzlich gibt es allerdings nicht. Man muss sich tatsächlich jedes Mal die Lizenzbedingungen durchlesen
     
  3. hmumm

    hmumm New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    vielen Dank für deine Antwort :)

    gruß,

    hmumm
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Ein-WordPress-Multisite Netzwerk