1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XAMPP

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von headloose, 27. Dezember 2022.

  1. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier richtig plaziert ist. Möchte aber doch mal meine Frage stellen zu XAMPP.

    Seit ich WIN 11 habe kommt es regelmäßig vor, wenn ich an einer Seite local arbeite, und dann irgendwann diese ORdnungsgemäß schließe, XAMPP stoppe, dass dann pläötzlich am nächsten Tag die SQL Datenbank nicht mehr funktioniert. Das ist ziemlich ärgerlich. Ich mache zwar immer wieder backups, aber jedesmal XAMPP deinstallieren und wieder neu installieren und das backup einspielen nervt.

    Kenn t irgend jemand die Ursache oder evtl Abhilfe?

    Grüße
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Bei mir startet der MySQL Server nicht mehr hatte ich in diesem Jahr 4x. M$ hat den Service von PHP eingestellt. Einfach in der Zukunft Linux verwenden...
     
    Terror gefällt das.
  3. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    ok. Warum wurde das eingestellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden