1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Xanario Shopeinbindung in WP Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Julia92, 4. März 2017.

  1. Julia92

    Julia92 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte eure Hilfe. Ich muss eine Homepage erstellen in der ein Shop integriert ist.

    Das Shopsystem ist Xanario. Kennt sich damit jemand aus bzw. kann mir jemand von euch sagen welches Theme ich da am besten nehme.

    Mehrere Theme Vorschläge wären toll.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Xanario ist ein Shop-System, das nichts mit WordPress zu tun hat, beziehungsweise haben WordPress-Themes nichts mit Xanario zu tun. Wenn ein Xanario-Shop in eine WordPress-Website integriert werden soll, müsstest Du Dich an Xanario wenden, ob es irgendwelche Widgets gibt oder APIs. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, müsstest Du einen Dienstleister beauftragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden