1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML-Datein importieren und in WordPress nutzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sven89, 29. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Sven89

Sven89 Well-Known Member

Hallo liebe WordPresser,

und zwar habe ich folgende Situation:

Ich befinde mich gerade im Aufbau einer neuen WordPress-Seite und möchte dort aufgrund eines Affiliate-Programmes eine XML-Datei oder CSV-Datei importieren.

Da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung habe, stehe ich leider auf dem Schlauch.

Ich habe mir nun mal das Plugin: WP All Import installiert aber ich verstehe nicht ganz wie ich weiter vorgehen muss, damit ich die Parameter beispielsweise in einen Beitrag etc. einbinden kann.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp zur Allgemeinen vorgehensweise geben. Das würde mir sehr helfen, ich habe hier nämlich gerade keinen Plan!:(

Danke im Voraus.

Lg
    Sven

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden