1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

xml daten einlesen und ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von emgi79, 17. März 2013.

  1. emgi79

    emgi79 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche jetzt schon seit Tagen nach einem Plugin oder irgend etwas um eine xml datei einzulesen und bestimmte werte auszugeben.
    Ich bin gerade am Aufbau einer Sportwetten Quoten Vergleichseite und möchte da die Quoten der kommenden Bundesliga Spiele für verschiedenen Wettanbieter posten. diese quoten bekomme ich aus einer xml datei, mein Problem ist jetzt nur wie kann ich die xml Datei auslesen und die entsprechenden Quoten ausgeben.
    Gibt es da ein Plugin dafür oder wie kann ich das am besten machen.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden