1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML Google Maps - wie funzt das?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Euphoria, 27. Mai 2008.

  1. Euphoria

    Euphoria Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe soeben das oben genannte Plugin installiert und verstehe einfach nicht ich das das mit den Links jetzt mache...
    Wie geh' ich denn vor, wenn ich z.B. eine Karte vom Bodensee anzeigen lassen will?
    Finde dazu nirgends ein direktes Tutorial.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    :)

    XML Google Sitemaps ungleich Google Maps

    Das Plugin, das du nutzt, ist für Suchmaschinen interessant. Karten kannst du damit nicht erstellen. :)
     
  3. Euphoria

    Euphoria Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs jetzt hinbekommen. Ich muss natürlich erst entweder per Google Earth ne kmz-file verfügbar machen oder eben nen link aus google maps rauskopiern.

    Ich bin ab Juni/Juli auf "Weltreise" und will quasi in meinem Blog ne Karte haben, die ich immer wieder aktualisiere und den weg quasi weiterzeichne. Find' das ist ne ganz nette Idee.
     
  4. erichartje

    erichartje Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    darf man fragen wo ich den link herbekomme? damit ich das irgendwie bei mir im plugin xxl google maps einbaun kann.

    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden