1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML in Datenbank einlesen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von freshdomi, 21. November 2013.

Schlagworte:
  1. freshdomi

    freshdomi New Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich wollte mit einer php datei aus einem XML Dokument Daten in eine Datenbank einlesen. Zuerst hab ich mich mit meiner Datenbank(mysql) verbunden dann die bestehende Tabelle geleert anschließend meine Daten aus der XML Datei in mehrere Arrays geladen und wollte diese Arrays dann in die Datenbank einlesen. Jedoch funktuniert das irgendwie nicht so wie ich will...
    Ich bin mir nämlich nicht sichher ob man die Daten meiner XML Datei so in arrays speichern kann wie ich das gemacht habe. Was haltet ihr von meinem Code?
    php script:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    xml:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden