1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML Reader: welchen freeware verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von BMB, 18. Juni 2007.

  1. BMB

    BMB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon etliche auf meinen Rechner geladen und nie einen, den man wirklich nutzen kann. Es ist zum Haareraufen! Wer kann mir helfen? :confused:
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Meint das FeedReader? Ich nehm Thunderbird, nutz das aber nicht all zu intensiv (10 Abos)
     
  3. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Was willst denn damit machen?

    Es gibt ja einige die schwören auf Bloglines, warum wieso...

    Ich benutze "Sage", ist eine Erweiterung für den Fx. Ab und zu Feedreader und GreatNews (zum Gegenchecken). Aber wie das so ist, mit Sage hat es angefangen, vielleicht kriege ich mal Treuepunkte ;)
     
  4. BMB

    BMB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Weiter XML- Reader

    Ich hab mich zu kurz ausgedrückt, entschuldigt bitte: WORDPRESS ermöglicht einen Abzug der Datenbank mit Export als XML- File. Dieses will ich lesen. Dazu suche ich den XML- Reader.
     
  5. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Nur readen? Dann meist im Browser -> Ansicht -> Quelltext
    Wenn ich die editieren will, benutz ich TopStyle als meinen HTML/CSS-Editor, also auch für XML. Ist aber nicht kostenlos.
     
  6. yves

    yves Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  7. Uwe58

    Uwe58 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden