1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Xml-rpc -> Bilder uploaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tomtom81, 22. Juli 2009.

  1. tomtom81

    tomtom81 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, ich habe mir meinen Blog in meinem MS Office eingerichtet.
    Das klappt auch ganz gut. Nur der Bild upload läuft nicht so ganz rund.

    Wenn ich Texte + Bilder über MS office hochlade, werden die Bilder in den Ordener /wp-content/ gespeichert. Da durch werden die bilder ja nicht angezeigt.


    Gibts eine Möglichkeit die wordpress oder in MS office den Pfad so anzupassen, das die Bilder in /wp-content/upload/ laden und nicht in /wp-content/ ..



    Da ein paar Freunde bei mir mit schreiben, wollte ich jetzt ungern als bild URL nen ftp link mit Username und PW einrichten.



    Das selbe passiert, wenn ich über das Webinterface Artikel schreibe.


    Gruss und THx 4 help
     
    #1 tomtom81, 22. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. tomtom81

    tomtom81 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden