1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML Sitemaps Code aus HTML löschen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von giminds, 31. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. giminds

    giminds New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin zusammen,

    wie lösche ich alten XML Sitemap Code aus meiner Wordpress Installation?
    Ich habe leider zwei bzw. drei verschiedene XML Sitemap Plugins installiert und zwischendurch wieder gelöscht. Bei Neuinstallation erscheint aber die neue Sitemap nicht mehr auf der Webseite. Weil noch die Codes der alten Versionen im HTML vorhanden sind, obwohl diese in Wordpress gelöscht wurden?

    Ich habe im Editor von Wordpress nirgends diese Einträge gefunden, nur im Quellcode.
    Ich habe auch nen bisschen Bange mir die Seite zu zerschießen, wenn ich irgendwo anfange im Code rumzurühren.
    Gibt's vielleicht ein Worpress Plugin, welches solche überflüssigen Codes sicher und ohne Schaden entfernt?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    LG, Lutz

    PS:
     
    #1 giminds, 31. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2015
  2. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wird deine Seite durch ein Plugin gecached bzw. hast du den Browsercache deaktiviert bzw. gelöscht?

    Gruß

    Marcel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden