1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

xmlrpc von Wordpress | Alle Artikel ausgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rahmspinat, 20. September 2010.

Schlagworte:
  1. Rahmspinat

    Rahmspinat Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mich jetzt ein wenig mit der Schnittstelle von Wordpress beschäftigt um ein Programm zu schreiben, mit dem ich dann meine Wordpressblogs bedienen kann.

    Klappt auch alles ganz gut.
    Ich kann neue Posts anlegen, neue Kategorien, Seiten editieren etc.

    Allerdings kann ich nicht, und das ist ja wirklich wichtig, mir alle Posts meines Blogs ausgeben lassen. Es können ohne Probleme alle Seiten ausgegeben werden über "wp.getPages" Leider klappt das ganze nicht mit "wp.getPosts".

    Hat einer eine Ahnung wie ich mir alle Artikel eines blogs mit dieser Schnittstelle ausgeben lassen kann?

    Oder kennt jemand ein Open Source Programm, das auch über diese Schnittstelle Wordpressblogs ansteuern kann? Vielleicht gibt es diese Funktion in einem Open Source Programm und ich kann mir mal im Code anschauen wie das funktioniert.

    Im voraus danke
    Rahmspinat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden