1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rolandooo, 3. August 2010.

Schlagworte:
  1. Rolandooo

    Rolandooo Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    xtc_db_connect.inc.php on line 24
    Unable to connect to database server!

    Diese Meldung kommt seit einigen Stunden. Ich bin bei 1und1. Auch alle Wordpress Blogs sind weg. Hat jemand momentan auch das problem ? Auch der 1und1 admin ist mal benutzbar, mal nicht. Im phpmyadmin sieht man aber noch daten. Momentan ist aber alles tot.

    1und1 müsste ein System haben wo man Störungen live nachlesen kann.

    Ich stehe im Dunkeln und bin informationslos.
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst das Ding doch gleich ...

    ... tragbares Hochfrequenzfernsprechgerät ...
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    just call 911 ahhh ich meine ruf den 1und1 support an :D
     
  4. Rolandooo

    Rolandooo Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp

    ich verstehe schon was damit gemeint ist. Solche Dinger gibt es glaube ich seit 1877. Komischerweise funktioniert meines irgendwie nicht wenn ich dort anrufe. Ich komme nie :(weiter.

    Es ist einfacher sich im Netz über den gegenwärtigen Zustand der db-server bei ......de zu informieren und dann selber Rückschlüsse zu ziehen.

    Die müssten einfach in jeden Account ein Fenster einblenden auf dem man nachlesen kann was gerade so down ist oder in der Wartung steckt.

    Schon vor 10 Jahren als ich noch bei einem Provider gearbeitet habe gabs schon ausgefeilte Systeme um abgestürzte Systeme und alles was sonst stürzen kann sofort zu melden. Gefilterte Meldungen dann auf die Accounts zu leiten, dürfte im 21. Jahrhundert eigentlich machbar sein. Das wäre transparent und spart Hotline etc.

    Ok die haben 1.8 Mio Kunden. Das is scho a bissl viel. Aber die zahlen ja auch viel, weils ja so viele sind.
     
    #4 Rolandooo, 3. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    xtc-db... sieht mir doch eher nach nem Problem mit einer xtcommerce db aus.
    ansonsten: wie Michi91 schon schreibt >> call 0900 1 000 181
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden