1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XV-BTTR-Revised2 | Wer hat's?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von gerrit, 13. November 2008.

Schlagworte:
  1. gerrit

    gerrit Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jetzt schon seit längerer Zeit das Theme XV - Back to the roots - Revised 2, hat das noch jemand von euch auf seiner Festplatte liegen? Denn alle bisher abgeklapperten Seiten verlinken direkt auf die Seite des Entwicklers, welche im Moment nur eine Domain Default page ist.
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, trotz gut 3000 Themes auf der Festplatte.

    Werde aber mal die Augen offen halten...
     
  3. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, was man über Google nicht alles rausbekommt!
    Der Inhaber der Domain des Themes ist Senior-Mitglied von Wordpress Deutschland, siehe hier: WordPress Deutschland Team
    Würde mich sehr wundern wenn einer unseren Mods keinen Kontakt zu ihm haben und dir nicht dabei helfen würden! Los Jungs/Mädels..
     
  4. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es dir per mail zuschicken, meld dich einfach.
     
  5. gerrit

    gerrit Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, den Namen zu suchen :oops::mrgreen:

    Hey, das wäre echt super! Aber mir wäre es lieber über IM. Ich habe dich auch schon bei ICQ hinzugefügt, müsstest nur online kommen :)

    Änderung: Dank Söan, habe ich das Theme nun wieder auf meiner Festplatte. Da ja eine große Nachfrage besteht, habe ich es auf meinen Webspace hochgeladen: hier. Liebes WPD-Team ihr könnt es ja auch wieder in den Themepool aufnehmen :)
     
    #5 gerrit, 14. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  6. Mucux

    Mucux Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich suche das thema, auch nur wo finde ich ein download link? Oder kann mir jemand per e-mail schicken?
     
  7. Mucux

    Mucux Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hilft mir keiner :S :(!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden