1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YAPB: Kategorie ausschließen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von der-tom, 14. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. der-tom

    der-tom Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen
    Ich habe ein Wordpress-Seite mit einer statischen Startseite auf der ich die letzen 9 Einträge aus dem Photoblog zeigen möchte. Nun habe ich die Seite soweit erweitert, dass ich auch Textbeiträge schreiben kann (Danke an dieser Stelle nochmals an Monika!). Die Textbeiträge laufen alle in einer Kategorie. Diese Kategorie möchte ich jedoch jetzt von der Darstellung auf der Startseite ausschließen.

    Hier der Code für das YAPB auf der Startseite:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ich hatte ursprünglich gehofft, einfach mit dem Code
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die Kategorie auch hier ausschließen zu können - geht natürlich nicht... Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

    Gruss

    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden