1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YARPP - Related Posts nicht unter Content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrglobing, 3. Mai 2014.

  1. mrglobing

    mrglobing Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt Stunden probiert und gemacht und gegoogelt, aber nichts half. Ich habe mir das Plugin "YARPP" runtergeladen, was related Posts anzeigen soll. Soweit so gut. Ich möchte die related Posts zwischen den Social Media Share Buttons und meiner Author Box angezeigt haben, aber ich bekomme es nicht hin.

    Nutze das Plugin "Shareholic" für Social Media Buttons.
    Nutze das Plugin "WP About Author" für die Autoren Box.

    In der single.php stehen keine Verweise auf die anderen Plugins.
    Ich habe related Posts jetzt auch einfach manuell eingeführt und drin gelassen. Der Abschnitt in der single.php sieht so aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die beiden Plugins, die vorher angezeigt werden bekommen wohl irgendwie das Ende des Contents mitgeteielt und ordnen sich darunter an. Leider habe ich in beiden Plugin PHP's Scripten nichts einleuchtenes gefunden. Ich bin kein PHP Freak. Kleine Anpassungen gehen noch. Ich hatte überlegt auch irgendwie das "<?php related_posts(); ?>" bei den andern reinzuschummeln, aber ich wüsste weder wo, noch ist mir die Lösung dazu sehr unsauber.

    Beispiel einer Seite: http://www.globesurfer.de/was-ist-malaria-und-malariagebiete-auf-weltreise/
    Man kann aber auch jede beliebige andere Artikel-Seite nehmen.

    Habe sogar mal bei Wordpress geschaut ob es sowas wie "get_content" gibt, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. mrglobing

    mrglobing Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Push!

    Kann niemand helfen?
     
  3. nicograff

    nicograff Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das yarpp Plugin kann auch so eingestellt werden, dass es automatisch am Ende des Artikels angezeigt wird. Die Reihenfolge kann man ganz einfach kontrollieren, indem man die Plugins in der gewünschten Reihenfolge aktiviert.

    Ich glaube bei yarpp ist heißt die Einstellung "Automatically display" und dort dann einfach auswählen wo das erscheinen soll.

    Gruß,

    Nico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden