1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YARPP related posts - Standard Thumbnail einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von floyd, 7. November 2012.

  1. floyd

    floyd Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    vielleicht kennt sich von euch jemand mit YARPP aus. Die related Posts werden alle dargestellt, auch die Thumbnails dazu. Jetzt würde ich gerne noch einbauen, dass wenn ein Artikel kein "post_thumbnail" hat, ein default Bild (z.B. Logo des Blogs oder so) angezeigt wird. Momentan verwende ich diesen Code in der "yarpp_template_thumbs.php" Datei:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Irgendwo müsste da jetzt noch ein "else" oder so rein, aber dafür bin ich technisch zu wenig begabt. In einfachen Worten würde ich es so ausdrücken:

    Wenn "Post Thumbnail" vorhanden, dann verwende das, wenn nicht, dann nimm das default Bild, das in diesem Verzeichnis liegt: "...wp-content/themes/mytheme/images/default_yarpp.jpg"

    Könnte mir hierbei jemand behilflich sein? Das wäre sehr nett. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden