1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast-Plugin mit Bug?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von karsten0071, 17. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. karsten0071

    karsten0071 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze die kostenlose Version des Wordpress SEO Plugins von Yoast.

    Ich glaube, es hat einen Bug, denn die "Start Tour" verschwindet einfach nicht. Ich kann die zwar schließen, aber nach wenigen Sekunden ist die "Start Tour" wieder da. Das ist ziemlich nervig.

    Es sieht dann immer so aus, wie im Anhang zu sehen.

    Gibt es hier jemanden, der dieses Problem auch hatte und eine Lösung kennt?

    Der Support von Yoast kann leider nicht helfen, weil des das kostenlose Plugin ist.

    Vielen Dank für jeden Tip!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden