1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast Seo Plugin nicht editierbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ottilie, 29. Februar 2016.

  1. ottilie

    ottilie Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    als ich mich heute morgen in mein Backend eingeloggt habe, sah alles gut aus, auch noch unter Seiten -> alle Seiten. Ganz rechts erscheint die Ampel von Yoast in den entsprechenden Farben. Wenn ich nun auf eine Seite gehe, ist die Ampel grau und der Kasten von Yoast unterhalb des Content-Feldes wird zwar angezeigt, ist aber leer.
    Im Hauptmenu links sehe ich den Menüeintrag SEO mit den Unterpunkten Generell, Titel & Metas,... und kann diese Unterseiten auch aufrufen. Auf den Unterseiten kann ich allerdings nichts sehen außer den Reitern, beispielsweise auf der Seite Generel lauten sie Generell, Deine Infos,... Ich kann die Reiter anklicken, aber es passiert nichts.

    Was muss ich tun?

    herzlichen Dank

    Ottilie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden