1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast SEO Title/Meta

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PGSolution, 14. Februar 2019.

  1. PGSolution

    PGSolution Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,


    ich denke meine Frage kann leicht beantwortet werden.
    Das Yoast SEO Plugin (v. 9.6) bietet unter "SEO / Darstellung in der Suche / Inhaltstypen" die Möglichkeit einen SEO-Titel und eine Meta-Beschreibung zu erstellen. Dies kann man ja aber auch Unter jeder Seite bzw. Beitrages machen.

    Was ist nun der Unterschied und wie macht es am Meisten Sinn?

    Viele Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    es gibt einmal die Standard-Einstellungen, falls die Meta-Beschreibung bei allen Beiträgen gleich sein soll,
    und dann die individuellen in jedem Beitrag.
     
  3. PGSolution

    PGSolution Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, so habe ich es mir fast gedacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden