1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dukati55, 24. Mai 2018.

  1. Dukati55

    Dukati55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin Yoast Seo funktioniert bei mir soweit recht und gut, nur wenn ich im Menü Seo>Allgemeines aufrufen möchten nicht.
    Es läd und läd und läd, bis dann ein HTTP ERROR 500 zustande kommt. Was könnte hierfür das Problem sein?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Was steht im Server Errorlog?

    Aufrund Deiner anderen Beiträge, wo Du z.B. von 250.000 Seiten schreibst, könnte es einfach eine Überlastung des Servers sein, z.B. beim Versuch, eine Sitemap zu erstellen o.ä.
     
  3. Dukati55

    Dukati55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Zu aller Erst möchte ich mich für den Titel entschuldigen, kann ihn im Nachhinein aber nicht ändern.

    An der Erstellung einer Sitemap kann es überhaupt nicht liegen, da ich diese Funktion in der Zeit als es noch funktioniert hat, ausgestellt habe und mit XML Google sitmap das ganze erstelle
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Hm, das ist seltsam, denn der gleiche Effekt passiert wenn man deineseite.de/sitemap_index.xml aufruft, und das ist der Yoast SEO Standardpfad zu deren Sitemap.
     
  5. Dukati55

    Dukati55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch aber keine Sitemap über yoast erstellt.
    Es passiert zumindest auch mit der gratis Version die ich testweise installiert habe
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Die gratis Version von Yoast SEO erstellt standardmässig eine XML-Sitemap.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden