1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast's Wordpress SEO Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Liedschatten, 24. August 2012.

  1. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch!

    Ich nutze fast ausschließlich Wordpress SEO von Yoast. Derzeit in der aktuellen Version, ebenso Wordpress 3.4.1.
    Leider werden die von mir manuell eingegebenen Meta Descriptions nicht im google Index angezeigt. Für google sucht sich der Robot Worte aus den ersten Absätzen meiner Beiträge und Seiten heraus und indexiert stattdessen diese.

    Wie kann man das ändern? Ich war mir eigentlich sicher, dass ich die Häkchen an der richtigen Stelle gemacht oder weggenommen habe, als ich das Plugin eingestellt habe.

    Würde mich sehr über Antwort freuen!!
    Dankeschön und schönes Wochenende!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden