1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube Button in wp einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RaumfürYoga, 12. Juni 2017.

  1. RaumfürYoga

    RaumfürYoga New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme nicht weiter. :D

    Meine Daten:
    www.raum-fuer-yoga.eu
    - WordPress-Version: WP 4.8
    - Verwendetes Theme: twenty twelve
    YoutubeKanal: https://www.youtube.com/channel/UCa9cpaxebLmt0VQZ821749w

    Ich möchte gerne auf meiner Website einen Youtube-Button (nix mit Gefällt/ Vorschau/ Subscribe...) integrieren, der direkt auf den Kanal verweist. Irgendwie klappt aber nichts aus der Suche von Mr. Google.
    Wo an welcher Stelle muss ich was einfügen bzw. welches Plugin ist sinnvoll?

    Herzlichen Dank für die Hilfe und liebe Grüße,
    Yvonne
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dafür brauchst du kein Plugin, dass sollte mit einem einfachen a-Tag erledigt sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden