1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube Intro Video für euer Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von david19, 9. Mai 2016.

  1. david19

    david19 Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde. Ich habe einen Youtube Kanal erstellt mit fertigen Intro Videos. Da ich mich schon sehr lange mit Adobe After Effects befasst habe, wollte ich mal so richtig los legen. Dabei versuche ich aber eine andere Schiene zu fahren. Es sollen keine 1000 Lichter Las Vegas Intros sein. Da alle von euch einen eigenen Wordpress Blog haben könnte ich euch echten Mehrwert bieten. Video Content ist enorm wichtig geworden. Da ich noch ziemlich am Anfang stehe, hoffe ich natürlich auf jede Menge Feedback und neue Ideen.

    Aus diesem Grund hoffe ich das mein Post nicht gelöscht wird, da es ja schon Werbung ist:)

    https://www.youtube.com/user/mori181186
     
  2. Monk

    Monk Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh nicht ganz den Mehrwert, den ich von einem Youtube Intro auf meiner Wordpress Seite haben soll...mich persönlich stört es immer, wenn ich eine Seite betrete und dann sofort irgendeine Musik oder ein Video losgeht. Kannst du das bitte mal etwas genauer erklären? Vielleicht check ichs ja auch einfach nicht ;)
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Mich stört das auch und ich bin sofort wieder weg.
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Ohne Dir was zu wollen, aber Du bist mit Deinem Dienstleistungsangebot ganz klar besser bei Videomachern (also z.B. auch bei YouTubern), denn bei den Anwendern eines CMS aufgehoben, die in der überwältigenden Mehrheit weder Videos produzieren, noch auf der Startseite ihrer Websites Videos auch nur eingebunden wiedergeben.
     
  5. david19

    david19 Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte nicht gemeint das es Intros für die Wordpress Seiten sind. Was ich meinte ist, fast jeder der eine Internetseite hat bzw. Projekt, hat auch einen Youtube Kanal mit Videos. Und genau dafür sollen die Logo Animationen sein :D
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ach echt? Wäre neu für mich ... und ich betreue ein paar Webseiten.
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    ich habe auch schon Jahre ein Blog und keinen Youtube Kanal, obwohl ich ab und an ein Video hochlade und in mein Blog einbinde :mrgreen:
     
  8. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube hier täuscht Deine jugendliche Peergroup Dein Empfinden, quer durch alle Altersstufen, werden zwar viele Anwender von WP als selbstgehostetem CMS einen Youtube- bzw. Google-Account besitzen, davon aber nur eine Minderheit selbst Videos produzieren bzw. uploaden und von denen die tatsächlich auch mal dort Videos uploaden, wieder nur eine Minderheit diese mit ihrer (geschäftlichen) WP-Website in irgendeiner Weise verknüpfen oder den YouTube-Kanal sonst wie mehr oder weniger prof. betreiben, so dass es eine solche Dienstleitung ggf. nötig machte.

    Aber von mir aus kannst Du hier sowas gerne anbieten, nur habe ich hier keine Entscheidungsgewalt…
     
  9. david19

    david19 Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Klar ich verstehe euch schon, man muss auch nicht sowas haben :) Aber vielleicht gefällt es ja doch den einen oder anderen.
     
  10. Monk

    Monk Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal kurz deinen Youtube Kanal besucht und mir deine Videos angeschaut...an sich wirken sie tatsächlich nicht schlecht, aber mit 3 videos, von denen 2 nahezu identisch sind, ist dein Produktportfolio nicht gerade groß. Was kannst du denn noch für weitere Animationen anbieten? Kann ich dir z.B. sagen: "Entwirf für mich ein 10 sek. Intro, weil mein Fußballverein jetzt einen Youtube Kanal besitzt" und du machst mir dann was Individuelles? Was verlangst du dafür?
     
  11. david19

    david19 Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es freut mich das du sie nicht schlecht findest:)
    Ja ich habe leider erst 4 Intros da ich erst angefangen habe. Und für mich zählt eher Qualität als Masse. Natürlich werden es noch mehr Intros werden.
    Individuelle Intros erstelle ich momentan noch nicht. Es gibt aber immer die Möglichkeit bei meinen fertigen Intros leichte Änderungen vorzunehmen. Die Preise sind immer gleich und steht unter jedem Video in der Beschreibung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden