1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YouTube Plugin: YouTube Subscribe widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Divily, 3. November 2013.

Schlagworte:
  1. Divily

    Divily Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Youtube Subscribe Widget von Milena Dimitrova installiert. Nachfolgend der Link zum Plugin.

    http://wordpress.org/plugins/youtube-subscribe-widget/

    Als Pflichtangabe muss man im Widget den YouTube Benutzernamen angeben. Hab ich gemacht. Auf der Webseite wird jetzt allerdings "Ungültiger Nutzer" angezeigt. Was mach ich falsch? Hat jemand eine Idee oder die gleiche Problematik?

    Gibt es evtl. ein alternatives Plugin für Youtube das die gleichen Funktionen erfüllt. Ich benutze noch die Wordpress 3.6 Version.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Divily

    Divily Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Keiner einer Idee oder Tipp für mich ;-(
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden