1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Youtube Post Plugin für deTube Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Childz, 13. März 2013.

Schlagworte:
  1. Childz

    Childz New Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Stellt sich für mich die Frage, woher du dann weißt wie viel Arbeit es ist :?:
     
  3. Childz

    Childz New Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In dem Theme ist für Youtube Videos schon ein Custom Feld angelegt. Daher muss man nur das Plugin so umschreiben das es keine normalen posts macht sondern den youtube link in das custom Feld packt :) Deswegen geh ich mal davon aus das es nicht so viel Arbeit ist, ich kenne mich nur leider nicht mit PHP aus sonst würde ich es selber machen.
     
  4. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Selbst solche "Kleinigkeiten" können auch Aufwendig - und sicher nicht in 5 Minuten erledigt sein. :)
     
  5. Childz

    Childz New Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bin auch nicht von 5min ausgegangen, ich selber wie gesagt kenn mich nicht mit php aus:) hat sich aber schon erledigt hab jemanden gefunden der mit helft :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden