1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube Sidebar Widget anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blabla189, 27. Juni 2013.

  1. blabla189

    blabla189 Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe eine Frage bezüglich des Youtube Sidebar Widget. Mit dem Widget kann man recht einfach Youtube Videos von seinem Youtube Kanal in die Sidebar der Wordpress Seite einbinden. Jetzt wollte ich gern die Anordnung der einzelnen Videos verändern. Das Plugin erlaubt nämlich anscheinend nur die Videos untereinander zu positionieren. Ich würde liebend gern jeweils zwei nebeneinader anordnen. Ist dies möglich?

    Hier der Link zur Seite um sich das ganze einmal visuell vor Augen zu führen.
    www.computerwiese.de

    Danke!!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Halo blabla189,

    ich habe in Zeile 7 der style.css gefunden

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und die Briete auf 50% geändert.
     
  3. blabla189

    blabla189 Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das war genau was ich wollte!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden