1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Video auf der Website anzeigen aber im Kanal verbergen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frau_Braun, 16. April 2016.

  1. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Dies ist keine WP-spezifische Frage, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich möchte gern auf einer Website verschiedene eigene Youtube-Videos anzeigen, aber nur auf meiner Website, nicht bei Youtube selbst. Geht so etwas?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Das ist mir nicht bekannt, du kannst diese Videos auf deinen Webspace laden - eben ohne Youtube.
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst Videos bei YouTube auf nicht gelistet stellen, dann werden sie im Kanal und in der Suche von YouTube nicht mehr angezeigt, nur wer deren Link bzw. ID kennt, kann sie aufrufen und teilen, sie können dann so natürlich auch von Dir auf Deinem WP-Blog eingebunden werden.

    Man kann Videos auf YouTube auch auf für eine begrenzte Nutzergruppe auf privat stellen, dann aber nicht mehr so ohne weiteres einbinden, für solche privaten Videos mit geschlossener Nutzergruppe bietet sich von den bekannten (seriösen) großen Videoportalen eher Vimeo an, weil dort bessere Features mit mehr Möglichketen dafür angeboten werden, manche sind allerdings kostenpflichtig.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Gut zu wissen!
     
  5. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ah, genau die Info, die ich brauche - danke schön!
     
  6. Pressure

    Pressure Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Frisch angemeldet und direkt was nützliches gefunden, danke !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden