1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YouTube-Video einbinden geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kaot, 11. März 2020.

Schlagworte:
  1. Kaot

    Kaot Member

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte einen Beitrag erstellen und mit "Einfügen" - Medien- einen YouTube-Link einbetten. Im Backend gaht das wunderbar, leider erscheint das Video im Frontend aber nur, wenn ich als Admin das tue - für meine anderen User erscheint im Frontend einfach nichts an der Stelle des Videos...
    In den Berechtigungen finde ich nichts zum "Darstellen" von Videos oder so...Woran könnte das liegen?
    Prinzipiell kann wohl die Envira Gallery und mein Folders-Plug-in Probleme machen - aber nur für Nicht-Admins? Komisch....

    Freue mich über Hilfe!!!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hast du vielleicht ein cookie plugin, das externe daten zum laden verhindert.
    Was ja so auch richtig wäre ,)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden