1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YouTube Videos werden in Beiträgen nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zina, 14. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. zina

    zina Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab leider ein Problem mit dem Einbinden von YouTube-Videos in Blog-Beiträge. Ich kann sie zwar einbinden, sie werden mir auch in der Vorschau angezeigt, aber auf der tatsächlichen Seite sehe ich nur ein weißes Feld, wo das Video sein sollte. Bei der Video-Einbindung auf Seiten passiert das nicht. Hier kann ich das Video direkt auf der Website ansehen. Woran kann das liegen? Ich mache bei beiden genau das gleiche... Die Links stimmen auch. Im Editor sehe ich das Video auch, nur auf der Online-Seite dann nicht.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Dann probiere mal den Einbettungscode von Youtube, der geht immer.
     
  3. zina

    zina Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das geht leider auch nicht... Gleiches Ergebnis.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Das ist seltsam, hast du irgendwelche "Sicherheits-Plugins" installiert? Nacheinander deine Plugins mal ausschalten und alles testen.
     
  5. zina

    zina Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich habe ich nichts neues installiert... Aber ich werde es einmal ausprobieren. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden