1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YouTube Videovorschläge ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Axel2301, 11. Mai 2020.

  1. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe auf dieser SEITE folgendes Problem:

    Am Ende der beiden Videos auf dieser Seite werden immer Videovorschläge gemacht, soll aber nicht sein.

    Ich habe die Videos mit folgendem Code eingebunden:

    [embed] URL zum YouTube Video [/embed]

    Am Ende des Links URL habe ich "?rel=0" eingesetzt, was ja eigentlich diese Videovorschläge am Ende ausblenden soll, dies funktioniert jedoch offensichtlich nur, wenn ich die Videos via iframe einbinde, aber dann habe ich andere Probleme in der Darstellung.

    Wie kann ich also die Videovorschläge in der Kombination [embed] [/embed] ausblenden?
     
  2. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe das ganze jetzt mit folgendem Plugin gelöst: https://de.wordpress.org/plugins/youtube-embed-plus/

    In den Einstellungen konnte man folgendes wählen:

    Related Videos: Show or hide related and recommended videos at the end of playback.
    • Hide related videos at the end of playback
    • Show related videos only from the video's channel
    • Show related videos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden