1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

z-index beim IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kolja, 9. März 2005.

  1. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich arbeite an dem thema für meine wp1.5 installation und habe da so einige probs mit dem ie, was meine style sheets angeht.

    mein großes sorgenkind ist das menü unter dem kopf:
    firefox und opera zeigen alles ohne probleme an, der ie dagegen rall nicht, dass der hover effekt über den text gelegt werden soll. weiter macht er mir eine linie an der rechten seite der tabs. ich hab keinen plan, wo diese herkommt *verzweifel*

    bei firefox hab ich noch ein anderes kleineres problem, dass ich auch einfach nicht verstehe:

    auf der rechten seite labt manchmal das contentfeld zu weit nach rechts ..

    wäre schön, wenn jemand eine idee hätte.
     
  2. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  3. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe keine Probleme, Firefox. :wink: Im IE ist bei mir aber auch alles ok. Außer, dass die Hover-Links unter dem "Beitragscontainer" liegen. Eventuell mal versuchen, den Content im Quellcode vor der Navigation reinzusetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden