1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zahlungsart nach Betrag

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von elbuceo, 17. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. elbuceo

    elbuceo New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Hallo zusammen.
    Ich suche eine Lösung für folgendes Problem.

    Ein Kunde darf bis zu einem Betrag ( 150 € ) auf Rechnung im Shop einkaufen. Sollte die Bestellung über diesem Betrag liegen soll er nur noch per Vorkasse bezahlen können. Kennt da jemand eine lösung ?

    Idealerweise soll der Kunde keine 2. Bestellung auf Rechnung machen dürfen wenn er einen Betrag von 150 € überschritten hat und eine alte Rechnung noch nicht bezahlt haben soll.

    Ich hoffe ich konnte mich einigermassen ausdrücken :)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bezüglich der Zahlungsart mit Betragsabhängigkeit: https://booster.io/features/woocommerce-payment-gateways-min-max-amounts/

    Den zweiten Wunsch mit Abhängigkeit vom Bestellstatus alter Bestellungen kann man programmtechnisch umsetzen, allerdings nur wenn Kunden ein Kundenkonto haben und zwingend angemeldet sind. Da hier auch eine Abhängigkeit von anderen Plugins, wie z.B German Market oder Germanized for WooCommerce, gegeben sein kann, ist nur eine Individuallösung möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden