1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeichen in Navigation zwischen Verweise einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von paka, 29. November 2011.

Schlagworte:
  1. paka

    paka Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Senkrechte Striche '|' zwischen die Einträge in der Navigation einfügen, und habe keine Idee, wie ich das vernünftig machen könnte. Das soll ungefähr so aussehen: ersterEintrag | zweiterEintrag | dritterEintrag
    Zunächst habe ich es mit pseudo-elemnts versucht, aber die bleiben nicht bei jeder Vergrößerung an der gleichen Stelle, sondern der rechte | rutscht in den zweiten Eintrag rein.

    Ich habe jetzt keine Idee mehr, und hatte die Hoffnung, dass hier einer was weiß.
    Bei einer andren Seite, würde ich die Dinger einfach ohne a-Tag in die Liste einfügen, aber in WP ist das nicht so einfach.

    LG

    Paka

    PS: Der Editor hier hat kein 'Enter' für den Zeilenwechsel genommmen, ich musste alles in einem andren Editor schreiben, und per Copy and Paste hier einfügen.
     
  2. norbnorb

    norbnorb Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden